APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Cordero Palacios, F. M., & Corral Serrano, M. G. Diseño de un sistema para mejorar la atención comercial al consumidor de la Empresa Eeléctrica Regional Centro Sur C. A., en el contexto de un C. R. M. (Customer Relations Management).

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Cordero Palacios, Francisco Miguel, und Miguel Guillermo Corral Serrano. Diseño De Un Sistema Para Mejorar La Atención Comercial Al Consumidor De La Empresa Eeléctrica Regional Centro Sur C. A., En El Contexto De Un C. R. M. (Customer Relations Management).

MLA-Zitierstil (8. Ausg.)

Cordero Palacios, Francisco Miguel, und Miguel Guillermo Corral Serrano. Diseño De Un Sistema Para Mejorar La Atención Comercial Al Consumidor De La Empresa Eeléctrica Regional Centro Sur C. A., En El Contexto De Un C. R. M. (Customer Relations Management).

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.